Schön, dass du dich für meine Bücher interessierst. Hier findest du Tipps für einen besser organisierten Haushalt und Office Bücher, mit denen du lernen kannst, besser mit den Office Programmen (Word, Excel) umzugehen.
Ordnung schaffen kann zeitraubend und frustrierend sein. Daher habe ich eine Anleitung für dich geschrieben, mit der du Schritt für Schritt dein Zuhause entrümpeln und organisieren kannst. Damit diese neue Ordnung erhalten bleibt, gebe ich dir zusätzlich viele Tipps und Methoden an die Hand, mit denen du in Zukunft einfach und kontinuierlich Ordnung schaffen kannst.
Meine Bücher der Reihe „Office Tipps“ erklären strukturiert und verständlich, wie man besser und effizienter mit Word und Excel arbeiten kann. Ich vermittle wichtige Grundlagen, ohne dabei zu viele Worte zu verschwenden.
Die Office Bücher enthalten leicht verständliche Schritt für Schritt Anleitungen, hilfreiche Tipps für die Praxis, zahlreiche Beispiele und anschauliche Bilder.
***Du möchtest mehr über mich erfahren? Auf dieser Website erfährst du alles über mich, Bücher von mir und meine Blogs: Abenteuer, Sprache und Ordnung.***
Buch „Ordnung mit System: Dein Weg zu einem gut organisierten Zuhause“
Anleitungen und Checklisten für ein organisiertes Zuhause: Mit diesem System kann jeder Ordnung schaffen im Haushalt.
Excel Grundlagen Buch
In diesem Buch lernst du wichtige Grundlagen, damit du sicher mit Excel arbeiten kannst.
Word Buch: Praktische Tipps und Anleitungen
Mit diesem Buch lernst du, Word besser für dich zu nutzen. Ich gebe dir viele Tipps für schnelleres Arbeiten und du lernst Tricks, um Zeit zu sparen. Außerdem enthält das Buch Schritt-für-Schritt Anleitungen, z. B. für Seriendruck.